Wand-Leseleuchte Ritter Niermann 348

Der leuchtende Ritter!

Diese tolle Wand-Leseleuchte mit ihrem 30 cm langen flexiblen Rohr spendet edles Licht, wo immer es gebraucht wird. Der Ritter mit seinem Licht kommt wie gerufen, wenn man ihn zum Malen, Lesen, Basteln oder dergleichen braucht. Ganz einfach lässt sich die Wand-Leseleuchte mit dem Zwischenschalter an- und ausschalten.

Standby Wandleuchte Felix Weltreise Niermann 42222 – 4036239422227

„Gute Reise Felix

Mit dieser fröhlichen Wandleuchte können seine Freunde Felix auf Weltreise begleiten. Gut gelaunt winkt er seinen Fans aus seinem Reisekoffer zu. Durch die wunderschöne Illustration auf dem Lampendeckel ist diese Leuchte tagsüber eine tolle Dekoration und spendet abends gemütliches Licht! Zudem ermöglicht eine integrierte Spieluhr ein schnelles Einschlafen. Durch den Zugschalter lässt sich die Lampe kinderleicht bedienen!

Wandleuchte mit Zugschalter“

Standby Wandleuchte Felix Luftpost mit Spieluhr Niermann 42121 – 4036239421213

„Guten Flug Felix

Mit dieser fröhlichen Wandleuchte können seine Freunde Felix auf seiner Reise durch die Welt begleiten. Auf dem Rücken des großen Flugzeugs erreicht er sein Ziel im Handumdrehen. Durch die wunderschöne Illustration auf dem Lampendeckel ist diese Leuchte tagsüber eine tolle Dekoration und spendet abends gemütliches Licht! Zudem ermöglicht eine integrierte Spieluhr ein schnelles Einschlafen. Durch den Zugschalter lässt sich die Lampe kinderleicht bedienen!

Wandleuchte mit Zugschalter“

Wandleuchte Die Lieben Sieben Niermann 40260 – 4036239402601

Alle in einem Boot

Mit dieser lustigen Wandleuchte zieht Farbe ins Kinderzimmer ein. Fröhlich bunt tummeln sich hier die lieben Sieben alle in einem Boot. Durch die wunderschöne Illustration auf dem Lampendeckel ist diese Leuchte tagsüber eine tolle Dekoration und spendet abends gemütliches Licht! Außerdem lässt sie sich durch den Zugschalter auch kinderleicht bedienen!

Retoure: Umkarton war geöffnet. Ware in einwandfreiem Zustand.

Standby Wandleuchte Sharky Niermann 40248 – 4036239402489

„Ahoi!

Fröhlich bunt präsentiert sich Capt’n Sharky auf dieser Wandleuchte und lässt keinen Zweifel daran, dass er einer der coolsten Piraten ist, die die Welt je erlebt hat! Durch die wunderschöne Illustration auf dem Lampendeckel ist diese Leuchte tagsüber eine tolle Dekoration und spendet abends gemütliches Licht! Außerdem lässt sie sich durch den Zugschalter auch kinderleicht bedienen!“