Niermann Standby Pendelleuchte Lausbub 142

Nur für echte Lausbuben!

Diese Pendelleuchte im neuen modernen Design wirft das passende Licht zum Vorlesen von Lausbuben-Geschichten!

Pendelleuchte made in Germany
ca. 20 x 20 x 35 cm
inkl. Leuchtmittel (60 Watt- klar)
die Verwendung von Energiesparlampen ist möglich
höhenverstellbare Aufhängung
Kugel aus bruchsichern Plexiglas

Pendelleuchte Fische Niermann 184

In ruhigen Gewässern!

Mädchen und Jungen werden diese Pendelleuchte mögen. Für diese Lampe wird statt Fischfutter eine 10-Watt-Glühlampe benötigt, denn diese leuchtet den Bauch des Fisches wunderbar aus. Kein Fisch kommt allein und die beiden kleinen Fisch-Begleiter schwimmen fleißig mit, leuchten möchten sie allerdings nicht.

Pendelleuchte Mond und Sterne Niermann 185

Das 2-Sterne-Zimmer!

Die bezaubernde Pendelleuchte wirkt wie ein Sternenhimmel an der Zimmerdecke!
Die Sterne hängen wie ein Mobile und strahlen leider nicht. Im Bauch des großen gelben Mondes sorgt eine 10-Watt-Glühlampe für sanftes Licht und so herrscht im  Zimmer niemals eine Mondfinsternis. Die Pendelleuchte kann als Solitär-Lampe aufgehängt oder als Zusatzbeleuchtung genutzt werden.

Lampenritter Niermann 198 – 4036239001989

Ein Ritter der Tafelrunde

Jeder weiss, dass ankommende Feinde am leichtesten von Oben erspäht werden. Der Lampenritter „“hängt““ seinem Burgherren treu zur Seite und beschützt alle, denen er leuchtet! So einen Bewacher kann nicht jeder sein Eigen nennen! Diese liebevoll gearbeitete Deckenlampe ist etwas ganz besonderes und wird ganz sicher zum Highlight im ritterlichen Kinderzimmer!