Messlatte Ritter Niermann 948 – 4036239009480

Ritter wollen hoch hinaus

Mit dieser wunderschönen Messlatte aus Holz wächst ihr kleiner Ritter über sich selbst hinaus! Ob die Länge des Schwertes, der Lanze oder die eigene ritterliche Körpergröße von Wichtigkeit sind – die Skala lässt sich ganz einfach ablesen und die gemessenen Zentimeter können mit Hilfe der Fahne markiert werden…immer wieder aufs Neue!

Der Messbereich liegt zwischen 75 cm und 150 cm.

Messlatte Pirat Niermann 947 – 4036239009473

Der große Seeräuber

Damit sich Ihr kleiner Nachwuchsseeräuber mit wahrer Größe messen kann! Mit dieser wunderschönen Holzmesslatte in Piratenform wissen Sie  immer genau, wieviel Zentimeter Pirat in Ihrem Nachwuchs steckt und können das Ergebnis auch gleich mit der Seeräuberflagge markieren!

Der Messbereich liegt zwischen 75 cm und 150 cm.

Messlatte Prinz Niermann 906 – 4036239009060

Wer ist der Größte im ganzen Land?

Ein Volk macht seinen König groß. Und wer ein Königreich regiert, sollte wissen, wie groß er schon geworden ist! Mit dieser wunderschönen Messlatte aus Holz, können kleine Prinzen und Könige ganz leicht nachmessen, wieviel Zentimeter blaues Blut schon in ihnen stecken. Vielleicht darf auch mal geschummelt werden, indem man die Krone beim Messen einfach auf dem Kopf lässt! Das Ergebnis kann auf jeden Fall mit dem Fähnchen immer wieder aufs Neue markiert werden.

Der Messbereich liegt zwischen 75 cm und 145 cm.

Messlatte Prinzessin – Niermann 905 – 4036239009053

Wer ist die Größte im ganzen Land?

Wahre Größe kommt zwar von Innen, aber das kann man einer Prinzessin schließlich nicht auf den ersten Blick ansehen! Ob mit oder ohne Krone auf dem Kopf, mit dieser wunderschönen Holzmesslatte lässt sich die Größenfrage in jedem Fall einwandfrei klären!

Der Messbereich liegt zwischen 75 cm und 145 cm.