Klemmleuchte Prinz Niermann 231

Für würdevolle Abendstunden!

Auch ein Prinz muss seine Angelegenheiten regeln und mit dieser tollen Klemmleuchte ist das Licht da, wo der Prinz es eben gerade braucht. Die Klemmleuchte mir ihrem 50 cm langen Flexrohr lässt sich überall leicht anbringen und bietet so eine Lichtquelle an jedem gewünschten Ort. Die 20 Watt Glühlampe spendet mildes Licht und lässt sich mit einem Zwischenschalter bequem ein- und ausschalten.

Klemmleuchte Ritter Niermann 249 – 4036239002498

Mit Lerneifer zum Ritter!

Bevor aus einem Knappen ein Ritter werden kann, muss dieser eine Menge lernen! Angebracht an den Schreibtisch hilft diese praktische und originelle Klemmleuchte dem tapferen, kleinen Kämpfer dabei! Durch das extra lange, flexible Rohr lässt sich die Lampe individuell einstellen und leuchtet so den Arbeitsplatz optimal aus! Ran an die Arbeit!

Flexrohr: 50 cm

Klemmleuchte Pirat Niermann 247 – 4036239002474

Ein Licht auf hoher See

Passend zur Wand-Leseleuchte präsentiert sich die praktische Klemmleuchte mit dem Piraten als Lampenschirm. Ein unverzichtbarer Bestandteil am Schreibtisch junger Seefahrer, die beim Lernen und Arbeiten den Durchblick behalten wollen. Die Lampe lässt sich überall unkompliziert montieren und durch das lange, flexible Rohr individuell einstellen.

Flexrohr: 50 cm

Klemmleuchte Clown Niermann 233 – 4036239002337

Lernen mit Spaß!

Auch Akrobaten, Clowns und Löwenbändiger brauchen genug Licht zum Lernen! Der lustige Clown begleitet ihr Kind dabei und wenn man ihm ins Gesicht schaut, fällt die Arbeit schon nicht mehr ganz so schwer! Durch das lange, flexible Rohr lässt sich die Lampe individuell einstellen und ermöglicht so optimale Lernbedingungen!

Flexrohr: 50 cm

Klemmleuchte Froschkönig Niermann 229 – 4036239002290

Küss mich Frosch!

Weil der Frosch nicht die Wahrheit sprach, wurde er nach dem Kuss in diese praktische Klemmleuchte verwandelt und darf nun im Kinderzimmer dafür sorgen, dass alle Prinzen und Prinzessinnen genügend Licht zum Lernen, Malen und Spielen haben. Die lustige Klemmleuchte mit dem einzigartigen Design lässt sich überall kinderleicht montieren und „“verbiegt““ sich sogar für seinen Benutzer: Durch das lange flexible Rohr lässt sie sich individuell einstellen. Wie gut, dass der Frosch gelogen hat und nicht zum Prinzen wurde!

Flexrohr: 50 cm

Klemmleuchte Lara Niermann 228 – 4036239002283

Königliches Lernvergnügen

Auch kleine Prinzessinnen brauchen ausreichend Licht zum Malen und Lernen! Und wenn der königliche Schreibtisch durch diese formschöne und praktische Klemmlampe gut ausgeleuchtet ist, dann macht die Arbeit doppelt soviel Spaß! Die flexible Schreibtischlampe lässt sich individuell einstellen und ist nicht zu heiß und daher ideal für das Reich Ihres Kindes.

Flexrohr: 50 cm

Klemmleuchte Gallina Niermann 227 – 4036239002276

Ich wollt, ich wär ein Huhn…

Auch wenn Hühner in der Wohnung normalerweise nicht sehr gefragt sind, macht dieses hier eine Ausnahme! Gallina macht nämlich weder Dreck noch Lärm, dafür spendet sie ganz viel helles Licht und macht sich auch äußerst dekorativ überall da, wo sie Position bezieht. Die Klemmleuchte lässt sich überall kinderleicht montieren und durch das lange, flexible Rohr individuell den Bedürfnissen seines Benutzers anpassen!

Flexrohr: 50 cm

Klemmleuchte Leuchtkäfer Niermann 226 – 4036239002269

Karl der Käfer

Zur Gattung der Leuchtkäfer gehört Karl, der sich am liebsten da aufhält, wo Licht gebraucht wird. Die freundliche Klemmleuchte mit dem witzigen Gesellen lässt sich kinderleicht überall montieren und durch das lange, flexible Rohr auch individuell einstellen. Ein idealer Begleiter am Arbeitsplatz und überall da, wo Licht nötig ist!

Flexrohr: 50 cm